Pflaumenzeit

Pflaumenzeit

Wir haben den ersten Pflaumenkuchen für Sie aus dem Ofen gezogen. Mhhh…wie das duftet. Jetzt erhältlich in Ihrer → Lieblingsfiliale .


Probieren Sie auch unsere Pflaumensandschnitte.

Sahne nicht vergessen!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Bäckerei Schrunz


Pflaumenkuchen

15 Gedanken zu „Pflaumenzeit“

  1. Tolle Homepage mit vielen Informationen zur Firma und den Produkten. Die Präsentation macht richtig Appetit. Sehr gelungen.

  2. War gerade im Kaffee metzerstr. Die Bedienung dunkel haarig noch nicht lange bei ihnen ist unfreundlich ‚geht lieber rauchen anstatt uns zu bedienen. Mußte 20 min warten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Alle anderen sind sehr fleißig und nett. Mit freundlichen grüßen Brigitte Billermann

    1. ich würde frau billermann gerne mal auf einen kaffee einladen und ihre negative meinung in eine gerechtfertigte positive umwandeln.

  3. Hallo, ich kann meiner Vorrednerin nur widersprechen. Ich finden die neue Filiale an der Metzerstraße bei uns im Geistviertel ausgezeichnet und die Frauen sind immer alle stets bemüht und freundlich. Das es mal etwas länger dauern kann muss man halt mal in Kauf nehmen und (Raucher-)Pausen sind jedem erlaubt und auch zu gönnen.

    Macht weiter so. Ich bin wirklich froh, dass wir wieder so einen schönen „Ortskern“ haben.

    Grüße
    Monika Tyllich

  4. also,meine frau und ich gehen seit der eröffnung fast täglich auf einen kaffee dort hin.die bedienungen,bzw.die damen,die dort arbeiten,sind alle sehr nett,zuvorkommend,aufmerksam und haben eigentlich immer ein lächeln im gesicht!!!und wenn ich dann eine soooo negative bewertung lese,frage ich mich,auf welchem planeten die dame beim schrunz war.die filiale 29 ist die beste von allen,denn wir :schrunzen: schon länger.alles super!und wenn ich dann warten muss,dann nur,weil es sehr voll ist.und da kann man sich doch auch mal drüber freuen!!!ladies!weiter so

  5. Hallo ich gehe sehr gerne nach Schrunz in Coerde, obwohl es einen Billigbäcker in der Nähe gibt schmeckt es tausend mal besser und Frischer , das erklärt dann auch die Preise, die Verkäufer/innen
    sind alle durch die Bank sehr freundlich und nett.

    auf diesem Weg möchten wir uns mal bei allen bedanken, macht weiter so,

    wir wünschen allen der Firma SCHRUNZ auch die Fahrer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
    Start ins neue Jahr 2016
    PS. immer wenn ein Fahrer bei uns vorbei fährt sage ich immer “ was machen Schrunz? Wagen leer

    in diesem Sinne alles Gute

    Klaus und Christel A.

  6. Hallo alle vom schrunz!ihr, in der Filiale metzerstrasse seid toll!!!sogar wenn es so sch..heiss ist, gebt ihr alles!!ich freue mich, meinen Geburtstag bei euch feiern zu können. Macht weiter so!

  7. Hallo Familie.Schrunz!leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir als Stammgäste die Filiale 29 boykottieren. Wir waren von Anfang an dabei, deshalb ist es auch sehr schade.es war immer sehr schön dort.und wir kamen fast täglich. Wenn Sie den genauen grund wissen wollen, dann schreiben sie mir doch einfach.dann erkläre ich ihnen das gerne.-bis dahin ein gruss von mir und meiner Frau. Es wäre schade, wenn das so im raum stehen bleibt. Lg beate speeth

  8. Hallo Familie Schrunz! Wir sind ja jetzt wieder da, und ich muss Ihnen mitteilen, dass Ihre Eclairs die besten der Welt sind!!!

  9. Hallo Familie Schrunz! Heute waren wir in der Filiale 29 und es war so voll wie nie.an der theke mindestens 20 Kunden und der bistrobereich bis auf den letzten Platz besetzt. Ihre Mitarbeiterinnen, frau dilly und frau cramer haben das zu zweit super hingekriegt!!! Wir waren sehr beeindruckt und möchten hier mal ein großes Lob aussprechen. Super gemacht, und wer diese Filiale kennt, weiss ,wie gross die ist.wirklich respekt.

  10. Zum jahresende hin möchte ich mich bei allen angestellten der Filiale 29 bedanken. Ihr seid super!weiter so

  11. Komisch manche Leute sind eben nur dann zufrieden wenn sie unzufrieden sind und hier nur meckern müssen….

Kommentare sind geschlossen.